Seite wählen

Heute erschien in der Süddeutschen ein Artikel über unser Corona Schutzschild. Die Idee der Initiatoren wird nochmal kurz ergründet. Es wird dargestellt wieso es das Corona Schutzschild gibt, wie es zu dem jetzigen Entwicklungsstand des Corona Schutzschildes kam.
Der wichtige Verweis auf den Spendenlink findet sich am Ende diese Artikel wieder.

Unser Corona Schutzschild in der Süddeutschen

 

Das Corona Schutzschild ist ein kostenloser Spuck- und Spritzschutz für unsere Helfer ganz vorne. Wie benötigen Spenden für das Werkzeug, den Versand, das Material und auch die Herstellung. Ein Corona Schutzschild kostet insgesamt knapp 5 Euro.
Damit wir es weiterhin kostenlos abgeben können freuen wir uns über jeden Menschen, der uns dabei finaziell mit einer Spende über betterplace unterstützt. Betterplace legt auf Deine Spende nochmal 10% drauf.

Wir helfen unseren Helfern! Hilf mit!